VLC Forum klärt auf - Warum sich manche Threadersteller nicht mehr melden !

  • Kennt ihr das auch ?

    Jemand stellt hier im Forum eine Frage, man macht sich die Mühe diese zu beantworten und das Problem zu lösen, aber der Fragesteller meldet sich nicht mehr.:(  ;(


    Nachfolgend ein paar Theorien (aus Sicht des Fragestellers) warum dieser sich nicht mehr meldet: ;)


    A) Mein Problem hat sich von selbst gelöst / ich habe selbst eine Lösung gefunden, bin aber ein A........ :evil:und informiere deshalb darüber niemanden hier im Forum


    B) Habe die Lösung für mein Problem an anderer Stelle im Internet gefunden, bin aber ein A........ :evil:und informiere deshalb darüber niemanden hier im Forum


    C) Habe die Antwort auf meine Frage hier im Forum erhalten, bin aber ein A........ :evil: und informiere deshalb darüber niemanden hier und bedanke mich auch nicht.


    D) Habe KEINE Antwort auf meine Frage hier im Forum erhalten oder es dauert mir zu lange bis jemand antwortet, bin deshalb beleidigt :cursing: X(:thumbdown:und melde mich nicht mehr


    E) Die Fragen, die mir hier andere zu meinem Problem stellen und deren Beantwortung sind mir zu intim / zu peinlich / zu kompliziert :huh: =O, deswegen melde ich mich nicht mehr.


    F) Mein Problem ist so "winzig" das es eigentlich kein Problem ist und mich deshalb nicht stört, deswegen melde ich mich nicht mehr, auch wenn ich das Problem ja eigentlich gerne gelöst haben würde. :/?(


    G) Bin nach der Fragestellung zu einer mehrwöchigen Amazonasexpedition / einem längeren Karibikurlaub aufgebrochen :), bin krank / verstorben <X oder habe einen sonstigen Grund, monatelang nicht mehr in dieses Forum zu schauen.


    H) Bin alt und mein Betreuer / Pfleger lässt mich nur einmal im Monat an den PC ;(


    I) Meine Mami und mein Papi :evil: haben mir verboten mit anderen Leuten im Internet zu sprechen.


    Kennt noch jemand andere Gründe, warum sich hier manche Personen einfach nicht mehr melden :?:

    Wenn ja, postet sie hier :!:


    Das "Nichtmehrmelden" scheint übrigens nicht nur unter den deutschen VLC-Anwendern weit verbreitet zu sein, den auch im englischen VLC-Forum von VideoLan

    https://forum.videolan.org/

    gibt es Threads bei den der Ersteller sich nicht mehr gemeldet hat, nach dem ihm Fragen zu seinem Problem gestellt oder ihm geholfen wurde.

  • Warum wird der Titel des Threads geändert ? ;(

    Und vor allen Dingen einfach so - ohne jeden Kommentar oder Benachrichtigung ! :thumbdown:

    Irgendwie komisch ?(


    Habe den Titel jetzt wieder in das Original zurückgesetzt und hoffe das bleibt jetzt so.,


    (Der Inhalt dieses Beitrags wurde nach der Antwort von Susann von mir geändert, näheres siehe unten)

  • Hallo Susan, danke für die Info !


    Ich bin mir zu 100% sicher das der Titel meines Threads

    "VLC Forum klärt auf...." lautete und von irgendwem (auf jeden Fall nicht von mir) in "The Returner klärt auf...." geändert wurde (vielleicht weil der Thread eben nicht von den Betreibern des VLC Forums kommt)


    Möglicherweise war meine Reaktion darauf etwas grob, dafür bitte ich um Entschuldigung.


    Falls euch als Moderatoren etwas ein meinen Beiträgen nicht passt bin ich gerne zu Gesprächen, Kompromissen und Änderungen bereit, nur sollten Änderungen halt erst nach Absprache erfolgen und nicht "hinter meinem Rücken".


    Wenn du jetzt aber sagst, ihr habt nichts geändert, so verwirrt mich das aber jetzt schon, denn ich bin mir zu 100% sicher (auch wenn euer Protokoll etwas anderes sagt) das der Titel geändert wurde.

    Der Cache von meinem Browser wird übrigens beim Beenden des Programms immer automatisch geleert, daran kann es eigentlich auch nicht gelegen habe.


    Nun gut, ich habe den Titel geändert und alles ist wieder OK.

    Danke nochmals für die Rückmeldung und nochmals Entschuldigung für meine "Grobheit".

    Ich habe den entsprechenden Beitrag jetzt geändert, damit's nicht so unhöflich rüberkommt.