USB Video Grabber mit VLC Media Player

  • Hallo :-) ich habe folgendes Problem...

    Ich möchte gern ein CVBS Signal im VLC im Vollbild sehen. Das Signal kommt von einer Sony DCR-SR57.

    Ich habe es versucht mit einem Technaxx TX-20 und einem Terratec Grabby und bin gescheitert nur schwarzes Bild......

    Ich habe nach einem Beitrag wo es um dasselbe Problem ging so abgearbeitet aber bei mir passiert absolut nichts….

    Habe es so gemacht das ich eine Aufnahmegerät ausgefällt habe und zwar einer der beiden Grabber. Habe folgende Einstellung getroffen: Bildverhältnis 16:9 der Haken bei Geräte Eigenschaften ist gesetzt und bei Video Standart auf PAL-B und auch mit G mal versucht.


    Ich habe folgendes Betriebsystem Windows 8.1 und auf 64bit Basis 😉.

    Es ist der aktuellste VLC installiert....

    Kann mir jemand helfen??

    :)Vielen Dank im Voraus