Update vlc-3.0.0-win64

• Hallo,

ich hatte dankenswerterweise eine Aufforderung zu einem update o.g. SW erhalten und diese auch (bereits mehrfach) heruntergeladen.
    Bei jedem booten jedoch erscheint immer wieder die Aufforderung, das update durchzuführen. Wie kann ich diesen Hinweis in Zukunft verhindern, es sei denn, es handelt sich tatsächlich um eine neuere Version?
    Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar, denn das nervt!X(

• Verschwindet der Update-Hinweis, wenn man die Einstellungen des VLC-Players zurücksetzt?

Menü / Tools / Einstellungen im Register Interface ganz unten die Schaltfläche [Einstellungen zurücksetzen] anklicken.

Nach einem Neustart des VLC-Players sollte eine Statusabfragefenster erscheinen, wo man das automatische Update deaktivieren kann.

Tritt der Update-Hinweis auch nach Deaktivierung der automatischen Update-Funktion auf?

MfG

Thomas

1. Maßnahme: VLC 3.0 und VLC Updater deinstalliert, CCleaner aufgerufen, Windows neu gestartet, VLC 3.0 neu installiert: keine Änderung
    2. Maßnahme: VLC 3.0 Tools -> Interface -> Einstellungen zurücksetzen, VLC neu gestartet: kien Änderung
    3. Maßnahme: VLC 3.0 Tools -> Interface -> Haken entfernt bei 'Benachrichtigung .... entfernen' : keine Änderung
    4. Maßnahme: Nach dem Zurücksetzen der Einstellungen beim VLC Start den Haken bei 'Regelmäßig auf Aktualisierungen für VLC prüfen' entfernt, Rechner neu gestartet: keine Änderung

Gruß ergo-hh

• An Susann: Dake für den Hinweis - hat auch bei mir dafür gesorgt, dass dieses nervige "Updaten-Wollen" ein Ende hat :).

An thweiss: Lieber Thomas, wie groß muss eigentlich die Inkompetenz sein, um hier als "Moderator" firmieren zu dürfen? Du solltest Dich bei Hotlines bewerben, die nach Anzahl der Anrufe und deren Dauer, oder nach Anzahl der Anfragen bezahlt werden müssen - die haben meistens auch keine Ahnung! Peinlicher Auftritt X(