Videofenster und Wiedergabeliste nebeneinander, wie machbar?

  • Hallo :) bei den früheren Versionen war es eine Standarteinstellung.
    Nun ist es so dass man zwischen sehbaren Videofenster oder Wiedergabeliste wählen muss.
    Ich möchte zwei Fenster nebeneinander (siehe Foto), kann man das einstellen?

  • Hallo eve12345,


    willkommen im Forum.


    Du hast diesen Deinen ersten Beitrag im Unterforum für "Informationen und Hinweise" eröffnet. Dass dies nicht der richtige Ort für Fragen ist, darauf wird hier hingewiesen: A2 - Wo sollen Fragen gestellt werden


    Deshalb wurde Dein Thema hier her in das Unterforum "Fragen und Antworten zum Player" verschoben.


    Der Link zu dem von Dir eingestellte Bild führte auf eine Werbepage, noch dazu auf eine extrem aufdringliche. Werbung ist aber in diesem Forum nicht erwünscht. Darauf wird hier hingewiesen: A1 - Werbung und Propaganda nicht erwünscht!


    Wer hier zu einem Thema ein Bild einstellen will, kann dies auf sehr einfache Weise machen, indem er das Bild als Dateianhang hochlädt und darauf verweist.


    Jetzt zu Deiner Frage:


    Quote

    ... Nun ist es so dass man zwischen sehbaren Videofenster oder Wiedergabeliste wählen muss.
    Ich möchte zwei Fenster nebeneinander (siehe Foto), kann man das einstellen?


    Man kann in den Einstellungen - Einfach - Interface-Einstellungen die Option Video in Interface integrieren deaktivieren. Damit wird, sofern ein Video wiedergegeben wird, dieses in einem eigenen Fenster weiedergegeben.


    Mit freundlichem Gruß,


    kodela