Links gehen ins Leere

  • Hallo kodela,


    bin neu hier im Forum, daher vielleicht eine etwas hilflose Frage:
    Ich dachte mir, zu Beginn lese ich mir erstmal die Basisartikel durch, aber alle Deine Links führen ins Leere (angeblich kein aktueller Link). Was mache ich falsch?


    MfG


    mimalue

  • Hallo mimalue,


    willkommen im Forum und gleich vorweg: Deinen Beitrag habe ich hier her in das Unterforum "Allgemeine Diskussionen und Meinungen" verschoben, Da Du damit ja keine Frage zum Player selbst stellst.


    Zur Sache: Du schreibst, alle meine Links würden ins Leere führen. Könntest Du bitte mindestens ein konkretes Beispiel nennen.


    Dieses Forum wurde zwar vor vier Monaten einem Softwareupgrade unterzogen. Danach stimmten eine Reihe von Links nicht mehr. Das sollte allerdings zwischenzeitlich behoben sein. Zumindest ich habe in letzter Zeit keinen Link mehr gefunden, der ins Leere ginge. Das sagt aber nichts, denn ich bin naturgemäß mehr mit neuen als mit alten Themen und Beiträgen beschäftigt.


    Mit freundlichem Gruß,


    kodela

  • Hallo mimalue,


    mittlerweile habe ich gefunden, was Du vermutlich meinst. Alle Links von Zitatköpfen in Beiträgen die vor Mitte April 2014 geschrieben wurden, funktionieren nicht mehr. Ich habe davon den Admin unterrichtet und hoffe, dass er dieses Manko möglichst bald beheben kann.


    MfG, kodela

  • Hallo mimalue,


    ich bin es noch einmal. Zwischenzeitlich musste ich feststellen, dass nicht nur die Links in den Zitatköpfen sondern praktisch alle internen Links, die vor Mitte April 2014 gesetzt wurden, falsch sind. Auch davon werde ich den Admin umgehend verständigen.


    MfG, kodela

  • Hallo kodela,


    gut dass ich nicht zu blöd war. Aber ich glaube, meine Anfrage war schon im richtigen Unterforum: Ich möchte gern einen Livestream (kommt von einem Panasonic-TV über das LAN) mit dem VLC zeitgesteuert aufnehmen und war auf diesen Thread gestoßen. Bevor ich aber mit dummen Fragen nerve, wollte ich halt die zitierten Grundlagenbeiträge erstmal lesen. Kam nicht weitere, dachte aber, dass der Fehler bie mir liegt. Sonst hätte ich schon in ein anderes Unterforum gewechselt.
    Soll ich meine Anfrage noch einmal an anderer Stelle stellen?


    MfG


    mimalue


    P.S.: Kann immer nur nach Dienst, also nicht wundern, wenn meine Antworten manchmaletwas verspätet kommen ;)

  • Hallo mimalue,


    ja, stelle Deine Frage entweder so wie beabsichtigt in dem Thema, das Dir zutreffend erschien oder öffne, wenn Dein Problem doch nicht so ganz mit dem anderen identisch ist, ein neues Thema.


    MfG, kodela