Bild verschwindet nach einiger Zeit aber Film läuft weiter

  • Servus, mein Problem is wenn ich mir Filme über mein MacBook Air anschaue verschwindet nach einiger Zeit einfach das Bild. Der Film läuft weiter und der Ton auch, wenn ich dann wieder auf den Player klicke ist das Bild wieder da. Wie ihr euch vorstellen könnt ist das extrem nervig^^in den einstellungen finde ich nix und in foren auch nix... hat jemand eine Lösung für mich?

  • Hi,


    Bist Du Dir sicher, dass Du kein Ruhezustand-Problem hast, oder so etwas ähnliches?


    Du darfst hier übrigens Dein Problem auch etwas genauer erklären. Wie sieht es denn aus, wenn das Bild verschwindet. Poste doch einmal einen Scrennschot von vorher und nachher.


    lali

  • wenn das bild verschwindet dann minimiert sich einfach das fenster und ich schaue auf meinen desktop. klicke ich wieder auf den player dann öffnet er es wieder normal

  • Hallo beavis,


    Deine Shifttaste scheint nicht zu funktionieren oder was gibt es sonst für Gründe, dass Du alles mit kleinen Buchstaben schreibst?


    Du schreibst, dass Du dieses Problem mit dem VLC-Player hättest, andere Programme blieben offen. Was sind das für "andere" Programme, auch solche, die Videos wiedergeben?


    Ich schlage vor, Du machst Dich zu den Einstellmöglichkeiten Deines Betriebssystems selbst schlau, konkret zur Aktivierung des Ruhezustandes.


    MfG, kodela