VLC auf Android ...Albumcover und Sortierung

  • also ich habe lange lange nach einem musik Player für mein MiniTablet gesucht


    meine Entscheidung ist gefällt aber auf VLC läuft einfach alles...vor allem meine Hörbücher spielt er ab einfach alles ..DANKE VLC
    nun habe ich ein paar fragen
    kann ich albumcoer anzeigen lassen ?
    immer w. ich ihn starte liest er d. ganzen Ordner neu ein...muss das sein ?


    zu Hause benutze ich in zwar nur für alle Videos ...aber hier ist er unschlagbar

  • immer w. ich ihn starte liest er d. ganzen Ordner neu ein...muss das sein ?


    Hallo sepi,


    zu Deiner ersten Frage bezüglich der Anzeige von "albumcoer", gemeint sind wohl Albumcover, schlage ich vor, Du siehst Dir die Themen der letzten beiden Wochen durch, dann müsstest Du die Antwort finden. Ins Forum eintreten und einfach nur fragen, ohne sich nicht wenigstens ein klein wenig umzusehen, das finde ich nicht gut.


    Und zu der vorstehend zitierten Frage von Dir bitte ich um eine unmissverständliche Formulierung. Damit meine ich nicht nur Deine sehr eigenwilligen Abkürzungen, ich meine vor allem Deine Beschreibung als solche. Welcher Ordner wird neu eingelesen und wie zeigt sich dieser Ordner?


    MfG, kodela