Bitte mal testen die 2.2.0 x64

  • Also ich habe mal aus Test gründen die 2.2.0 x64 Installiert und was ist los das selbe wie in der 3.0 alpha, wenn man auf Werkzeuge>Einstellungen>Zuordnung einrichten klickt Stürzt der Player jedes mal ab??????? ich werde jetzt mal clean install machen und mal nicht downgraden, und den noch die 32 bit Probieren. ;-)
    Hab Windows 10 Pro 9926


    PS: Clean Installation 32 bit wie auch 64 bit Absturz


    Bitte an die Forum User bitte mal schauen ob das bei euch auch passiert.

    Windows 10 Enterprise 1709u248 x64 rtm und Windows Server 2016 Datacenter, Firefox 60x64,ThunderBird 60a1x64,MS Office 2016 ProPlus x64, PowerDVD 17 Ultra


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

    Edited once, last by EynMarc ().

  • Ist auch nicht die Path Länge D:/progs/mmedia/Player/VLC/VLC 3.0.0a
    Hab den noch mal clean install gemacht und es in C\VLC installiert 32/64bit beide stürzen ab in der version 2.2.0.
    Auch per Admin gestartet das selbe.
    Und ja ich hab jedes mal den vlc Eintrag im C: appdata auch gelöscht.

    Windows 10 Enterprise 1709u248 x64 rtm und Windows Server 2016 Datacenter, Firefox 60x64,ThunderBird 60a1x64,MS Office 2016 ProPlus x64, PowerDVD 17 Ultra


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

    Edited once, last by EynMarc ().

  • Hallo EynMarc,


    ja, das ist der erste Bug, der mir seit der Freigabe von der Version 2.2.0 bekannt geworden ist. Es wird bestimmt nicht der letzte sein. Ich hoffe nur, dass es nicht so schlimm wird, wie bei der Vorgängerversion 2.1.0. Da hat sich alles erst so mit der Version 2.1.5 einigermaßen beruhigt.


    MfG, kodela

  • Ich hoffe es mal, aber die haben immer so lange bis was neues rauskommt, eigentlich solte man ja nur gutes aus der alpha in die rtm stecken, und keine Bugs. ^^

    Windows 10 Enterprise 1709u248 x64 rtm und Windows Server 2016 Datacenter, Firefox 60x64,ThunderBird 60a1x64,MS Office 2016 ProPlus x64, PowerDVD 17 Ultra


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.