VLC für das Apple TV

  • Hi ich bin neu hier :) und starte auch gleich mal mein erstes Thema.


    Ich bin schon länger Apple TV User, demnächst soll ja das neue Apple TV kommen. Ebenfalls mit App Store nun möchte ich fragen ob das was hier geschrieben wird denn auch stimmt? http://www.apfel-tv.de/vlc-apple-tv/ Ist für das Apple TV tatsächlich eine VLC App geplant?


    Fände ich ziemlich cool den aktuell ist man doch sehr limitiert mit den Möglichkeiten andere Formate abzuspielen.


    Liebe Grüße
    Peter


    (ps. falls der Beitrag hier nicht rein passt sry, einfach wohin schieben wo er rein passt falls das geht)

  • Hallo Peter,


    weil mir der Gedanke, VideoLAN würde für Apple TV eine VLC App planen, extrem abstrakt erscheint.


    Es mag sein, dass eine bestehende App so angepasst wird, dass damit auch Apple TV angesteuert werden kann, aber eine eigene App, das halte ich für ausgeschlossen. Auf Deiner Apfel TV - Page scheint mir ziemlich viel Apfelmus zu sein.


    MfG, kodela