Titel Spulen innerhalb eines Moduls - Wie geht das?

  • Ich höre ganz gerne Chiptunes. Offtmals enthält eine Datei mehrere Tracks (Titel).
    Manche werden so lange in einer Endlosschleife wiedergegeben bis man auf den nächsten springt. Wenn man, um dies zu bewerkstelligen, auf die vorspulen Schaltfläche klickt wird jedoch direkt zur nächsten in der Wiedergabeliste gelisteten Datei gesprungen. Wenn also nur der Titel übersprungen werden soll, muss man (soweit mir bekannt) mit
    [rechts klick auf Hauptwerkzeugleiste -> Wiedergabe -> Titel -> Titel auswählen]
    den gewünschten Titel anwählen. Das ist sehr umständlich. Daher frage ich mich ob es dafür einen Shortcut, oder ob es eine Schaltfläche für die Hauptwerkzeugleiste gibt.
    Kennt jemand einen/eine?

  • Hallo RuhLur,


    mit Chiptunes habe ich keine Erfahrung, aber es könnte Parallelen zu den DVDs geben. Diese sind in Titel und Kapitel unterteilt und man kann mit Hotkeys durch beide navigieren. Du hast nach Shortcut gefragt. Sehe Dir einmal dazu die Einstellungen für die Hotkeys an.


    MfG, kodela