Playlist einrichten

  • habe eine DVD für Aerobic Instruktoren von welcher ich annehme dass sie keinen Kopierschutz beinhaltet.
    Das Kopieren der Dateien auf die Festplatte hat geklappt und mit Öffnen von VIDEO_TS kann alles im Rahmen des eingebauten DVD Menüs mit VLC abgespielt werden.
    Um zu verstehen was in der dämlichen Menünavigation abgeht, habe ich ein (angehängtes) Inhaltsverzeichnis erstellt.
    Hier sieht man, daß alle Songs (Titel 22 bis 34) immer 2 Chapter haben. Der zweite Chapter ist offensichtlich dazu da, in die 30 sek Endlosschleife vom Menü zurück
    zuspringen. Die Songs 22,23,24 sind nahtlos gemischt und zum Anschauen als solches gibt es den Titel 19 welcher aber jedesmal ein lästiges Copyright über Titel 39 anzeigt.


    Ich habe mir eine Playliste mit Titel 22,23,24 angelegt aber nach Titel 22 Chapter 1 folgt immer Titel 22 Chapter 2 und das auch noch in Endlosschleife.
    Wie kann ich das Menü in der Playlist überspringen ?