Player in Homepage einbinden?

  • ich möchte gern mit oder über diesen Player 2 -3 Hörbeispiele auf meine Hörbeispiele einbinden, finde leider keine Anleitung dazu, wie ich vorgehen muss! Bitte um Hilfe.
    Vielen Dank

  • Hallo Marcel,


    im Anhang füge ich eine *.html Datei hinzu, in der Beispiele für die Einbindung von Video- und Hörfunkinhalten enthalten sind. Nach dem herunterladen .txt in der Dateiendung entfernen.


    Beispiel-Code zum Einfügen von Medien-Inhalten, die mit dem VLC Web-Plugin im Internetbrowser Mozilla Firefox wiedergegeben werden können.

    Code
    1. <embed src="http://www.byte.fm/stream/bytefm.m3u" type="application/x-vlc-plugin" name="VLC" width="466" height="262">

    Die angefügte html-Datei ist als Tabelle aufgebaut und unterteilt die dargestellte Seite in vier Zellen. Das JavaScript dient dazu die Tonwiedergabe aller "embed"-Elemente der html-Datei auf einmal stumm zu schalten. Die Tonwiedergabe muss manuell aktiviert werden.


    Hinweise mit einigen Beispielen zur Verwendung des VLC Web-Plugin sind im folgenden Link zufinden (englische Sprache).
    https://wiki.videolan.org/Documentation:WebPlugin/


    Ich hoffe Du findest damit einen ersten Ansatz.


    MfG
    Thomas

  • Habe schon sehr viel probiert, aber bekomme es nicht so recht hin, was muss ich denn für einen Quelltext verwenden wenn nur ein Player ( lied abgespielt werden soll?