AVI-Datei wird nicht abgespielt

  • Ich habe eine AVI-Videodatei, die im VLC-Player nicht abgespielt wird.
    Normalerweise funktioniert der Player einwandfrei.


    Die Datei ist 3.25 GB groß.
    Unter "Statistiken" bei den Medien Informationen kann ich verfolgen, dass der Player das Video bis zu einer Größe von etwa 2.11 GB einliest. Danach wird der Wert ins negative gesetzt und der Vorgang bricht ab.
    An meinem Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, weil ich es auf mehreren Rechnern probiert habe.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo,


    ich habe zwar nichts in der Doku zum Thema Dateigrößen gefunden, aber vielleicht ist die Datei einfach zu groß...


    Ober Du schaust mal in den Einstellungen, ob man da irgend wo den Puffer manipulieren kann, auch darüber habe ich noch nix gefunden