VLC immer im Vordergrund ohne Kopf- und Steuerleiste

  • Hallo XSTEPXx,

    • Der Titel eines Themas ist kein Ersatz für die Darstellung eines Problems, zu dem man Hilfe haben möchte.
    • Hättest Du einen Blick in das Thema Vor Erstellung eines Themas bitte lesen! geworfen, damit man es nicht übersieht, steht es an der ersten Stelle dieses Unterforums, wäre Dein Beitrag vielleicht etwas informativer ausgefallen.
    • Wenn Kopf- und Menüzeile nerven, dann solltest Du auch etwas dazu sagen, wie Du mit dem VLC arbeiten möchtest.

    MfG, kodela

  • Danke für deine Antwort, kodela.
    Hier nochmal mein Anliegen:
    Minimale Ansicht + Immer im Vordergrund ... aber ohne den oberen Menü-Balken (s. B.)


    Ist das möglich? Und wenn ja, wie?


    Greetz


    xXSTEPXx

  • Hallo xXSTEPXx,


    ja, das ist im Prinzip möglich. Wenn Du wissen willst wie, dann lese Dir meine letzte Antwort noch einmal durch und liefere dann die Informationen, die eigentlich zu jeder Anfrage hier gehören.


    MfG, kodela