mov Datei kein bild nur Ton

  • Wenn ich Videos mit iphone 6 aufnehme und auf PC mit VLC abspielen will, läuft nur der Ton, das Bild bleibt grau. Der Video läuft fehlerfrei auf dem Iphone und auf iclaud. Ich habe noch Windws Vista. Was kann ich tun.

  • Hallo heihaclau,


    keine Ahnung was Du tun kannst. Da muss man schon mehr von Deinem Problem wissen, als "Video mit iPhone 6 aufgenommen", "Ton läuft, Bild grau" und dass es mit iPhone und iClaud fehlerfrei läuft.


    Hast Du schon einmal einen Blick in dieses Thema geworfen?


    Vor Erstellung eines Themas bitte lesen!


    Damit man es nicht übersieht, steht es an oberster Stelle dieses Unterforums.


    Wichtig sind auch Informationen zum Video selbst. Besorge Dir das freie Tool "MediaInfo" und zeige hier, welche Informationen es in der Text-Ansicht zu Deinen Videos ausspuckt.


    MfG, kodela