Format für Videoanzeige einstellen

  • Das es dann richtig funktioniert kann ich nicht zu 100% bestätigen.
    Die DVD hat, wie man bei den Rezensionen auf Amazon lesen kann, eben ein komisches Bildformat


    Hast du denn im Bekanntenkreis niemanden mit einem DVD-Player ?
    Wenn ja, würde ich die DVD da mal testen, befor du unnötig Geld für eine DVD-Player ausgibst und es dann da auch nicht funktioniert.


    Oder die DVD einfach mal in einen Elekrtrofachmartk mitnehmen (muss ja nicht unbedingt der Mediamarkt sein) vorgeben das du dich für einen DVD-Player interessiert und höflich fragen, ob du die DVD mal mit verschiedenenen Playern ausprobieren darfts.


    Sonst sehe ich im Moment keine weitere Lösung, du wirst wohl mit dem Problem leben müssen, da der Fehler ja im Bildformat der DVD liegt und nicht beim VLC Player oder einem normalen DVD-Player.