Audio Einstellung W10 VLC 2.2.5 weatherwax

  • ich habe verschieden Videoclips, wenn ich nun einen aussuche, danach einen anderen (nicht als Playliste) stellt sich Audio immer auf NULL. Auch in der Werkzeugliste kann ich nichts umstellen, denn wenn Audio als Aktiv markiere wird immer die Rubrik "auf Lautstärke.." auf Null gestellt oder deaktiviert also hat keine Auswirkung was dort eingestellt ist. Wie Stelle ich also eine Grundsätzliche Audio Lautstärke für den VLC ein, die auch nach Beendigung und Neustart vorhanden ist.

  • habe ich über Mail bekommen als Update von VLC 14.11.2016




    Sehr geehrter VLC Nutzer,

    auf unserer Internetseite können Sie ab sofort die neue Version 2.2.5 des VLC-Players herunterladen.


    Direktlink: ⇒ http://www.vlc.de


    Bitte beachten Sie auch das kostenlose Open Office.


    Viele Grüße


    Ihr Team von vlc.de

  • vlc.de ist doch nicht die offizielle Seite des VLC Players - Die ist doch http://www.videolan.org/


    Man installiert doch nicht einfach Programme auf die man per E-Mail huingewiesen wird oder die man per E-Mail bekommt.
    Das ist doch eine der am weitesten bekannten Möglichkeiten zur Verbreitung von Viren, Trojanern, Spyware und anderen Schadprogrammen.


    Wer weiß was du dir da runtergeladen hast !


    Und von vlc.de hört man ja viel gutes, z. B. hier (schon etwas älter)
    http://www.trojaner-board.de/6…r-vlc-de-adware-mehr.html


    Oder einfach mal nach "vlc.de" googeln


    Aus diesem Gründ würde ich mir von der Seite nie was runterladen, hier wird einfach nur der "gute Name" des VLC Players verwendet !


    Mein Rat:
    1. Den von vlc.de runtergeladenen Player schnellstmöglich komplett deinstalliern
    2. Dein System mit einem Antivirenprogramm scannen (und hoffen das es nichts findet)
    3. Von videolan.org die Version 2.2.4 des VLC Players runterladen und installieren
    4. Um vlc.de in Zukunft eingen großen Bogen machen