Audio Wiedergabe nach Unterbrechung am selben Punkt fortsetzen

  • Leider habe ich kein Android 5.1.1 mit VLC App 2.0.6, bei mir läuft der VLC Player 2.2.4 auf einem Windows-System, deshalb ist meine Antwort für dich vielleicht nutzlos.


    Beim VLC Player 2.2.4 für Windows gibt es unter


    Extras -> Einstellungen -> Interface


    den Punkt "Privatsphäre / Netzwerkinteraktion"


    dort kann man bei "Wiedergabe fortsetzten ?" eine Haken machen.


    Siehe Bilder:
    https://www.aiseesoft.de/image…llungen-zuruecksetzen.jpg
    https://gerdue.files.wordpress…-07-30-13-05-29.png?w=700


    Ich habe jetzt leider keine Ahnung, ob das bei Version 2.0.6 für Android auch der Fall ist, deshalb nochmals Entschuldigung wenn's das nicht gibt und/oder es nicht funktioniert.


    Aber den VLV Player 2.2.4 gibt es doch auch für Android, warum nicht updaten ?
    Oder ist das bei dir aus technischen oder sonstigen Gründen nicht möglich oder wünschenswert ?