VLC

  • Dumme Fragen:


    VLC-Player wo heruntergeladen ?

    Das Original gibt's hier

    http://www.videolan.org/


    Bei anderen Downloadquellen wäre ich skeptisch


    Also wenn von wo anders runtergeladen Programm deinstalliern, von oben genannter Quelle herunterladen und neu installieren.


    Wenn ich mich richtig erinnere, fragt der VLC-Player bei der Installation ob er Einstellung "resten" oder "löschen" soll (weiß nicht mehr so genau wie es nun heist), das auf jeden Fall bestätigen.


    Treiber für Soundkarte sind installiert ?


    Treiber für Grafikkarte sind installiert ?


    Und ganz wichtig:

    Welche Dateien sollen wiedergegeben werden ?

  • Also wirklich, da nimmt man Zeit und Mühe auf sich, um auf eine Frage zu antworten, und dann gibt's nach fast 3 Tagen (!) immer noch keine Rückmeldung.


    Vielleicht hätte sich der Threadersteller erst mal die Mühe machen sollen, das hier

    Vor Erstellung eines Themas bitte lesen!

    zu lesen.


    Besonders den Punkt "Erfolgshinweis"


    Selbst wenn der Tipp nicht erfolgreich war, so freut man sich doch über Rückmeldung.

    Im Falle eines "Nichterfolges" fällt einem vielleicht noch eine andere Lösungsmöglichkeit ein


    Aber "Rückmeldung geben" scheint ja im allgemeinen in Foren nicht mehr üblich zu sein.

    Ich habe meine Hilfe bekommen (oder eben nicht) und meld' mich einfach nicht mehr.