*DIESE SEITE IST FAKE*

  • Die wahre seite ist Videolan.com

    Wir danken für diese Information ! :thumbsup:


    So, so die richtige Seite ist "videolan.com" :?::?::?:


    Seit wann denn das, die richtige "offizielle" Seite ist immer noch "videolan.org" :!::!::!:


    und für das "offizielle" (englischsprachige) Forum "forum.videolan.org" :!::!::!:


    Keine Ahnung, auf welche Seite du uns da führen willst, ich werd's auf jeden Fall wegen möglicher Gefahr einer Vireninfektion nicht ausprobieren !


    Aber wenn wir dich nicht hätten, währe uns das überhaupt nicht aufgefallen, das dies nicht die "ofizielle Seite" ist, vor allem da es hier schon mindestens 3 Threads zu diesem Thema gibt:


    Wieso vlc.de?


    Audio Einstellung W10 VLC 2.2.5 weatherwax


    Sinn und Zweck dieses Forums


    Ich mag VLC.de und deren Praktiken nicht, aber hier muss ich sie mal in Schutz nehmen:


    Diese Seite ist kein "Fake" (Schwindel oder eine Vortäuschung falscher Tatsachen), denn es wird nirgendwo gesagt, dass diese Seite von VideoLAN betrieben wird, sondern es steht hier klar und deutlich das dies "Das offizielle VLC Forum von http://www.vlc.de" ist.


    Besucher werden also nicht in die Irre geführt wenn sie halt nur richtig lesen was hier geschrieben steht.

    Wer das nicht kann oder will und glaubt hier auf der "offiziellen" Seite von VideoLAN zu sein ist selbst schuld.


    Auch auf dieser Seite hier beschäftigt man sich mit Fragen zum VLC Player (sogar in deutsch), sie ist aber halt nicht die "offizielle (englischsprachige) Forenseite" von VideoLAN.


    Es kann doch wohl jeder ein Internetforum eröffnen, dass sich einer bestimmten Computersoftware widmet, solange nicht behauptet wird und der Aufbau der Seite nicht den Eindruck erweckt, dass es sich um ein "offizielles Herstellerforum" handelt.


    Dies ist hier nicht der Fall, den es steht, wie bereits gesagt hier groß und breit

    "Das offizielle VLC Forum von http://www.vlc.de" UND NICHT "Das offizielle VLC Player Forum von VideoLAN"


    Überigens:

    "Wichtigen Information" wie deine gehören nicht in den Bereich "Fragen zum VLC Media Player" sondern wenn schon in den Bereich "Informationen zum VLC Player und Forum"