bin ich hier richtig? wg. abspielen /konvertieren von DVB-T2 Aufnahmen "*.mts" FHD 50fps (Xoro) mit PC i5-3210M /2,5GHz? ;

  • Ist halt nur auffällig, wenn ein "Mister X" auf einmal ständig "Likes" an "Mister Y" verteilt.

    (Könnte auch irgendwie ein Fall von Schizophrenie vorliegen

    Eigentlich sollte man wegen solch einer nachweislich unwahren Aussagen aus einem Forum verbannt werden, denn sie erfüllen den Tatbestand der Verleumdung, § 187 StGB. Wie aus den voranstehenden Beiträgen eindeutig zu ersehen ist, bezieht sich diese Aussage auf ein Like, welches ich vom Moderator dieses Forums erhalten habe. Es war das erste Like überhaupt, welches ich hier im Forum erhalten habe. Darauf habe ich dich hingewiesen und du wiederholst diese unwahre Behauptung, eine Unverschämtheit. Wer mit den Mistern X und Y gemeint ist, ergibt sich eindeutig aus dem Gesamtzusammenhang.


    Ich nehme an, dies alles schert dich nicht viel und selbst eine Sperrung für dieses Forum würde nur dazu führen, dass du dann eben unter einem anderen Namen deine teils üblen Beiträge weiter hier verbreitest. Das klappt ja recht gut.


    Susann: Man müsste dieses Forenmitglied doch an seiner "Duftmarke" erkennen und dann nach jeder Sperre, wenn es unter neuem Namen auftaucht, möglichst schnell entfernen.