Video x-mal abspielen / wiederholen

  • Hallo


    ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit dem VLC.

    Einiges konnte ich im Forum schon finden.


    Was ich nicht finden konnte ist, wie spiele ich ein Video x-mal ab, z.B. drei mal.

    Die Loop Funktion habe ich gefunden aber das wiederholt ja solange bis ich Stop drücke, aber nicht nur eine gewisse Anzahl an Wiederholungen und hört dann auf.


    Ich benutze Win7 bzw Win10 ind die neueste VLC Version.

    Danke für Eure Hilfe.

  • Hallo AxelF,


    spontan kenne ich keine Lösung mit der man die Anzahl an Wiederholungen im VLC-Player festlegen kann.


    Grundsätzlich könnte man sich eine Wiedergabeliste (*.m3u) erstellen, in der man den jeweiligen Titel entsprechend der Anzahl an Wiederholungen mehrfach einträgt.


    Ob es unter den Addons für den VLC-Player eine, wie von dir gewünschte Funktion gibt ist mir nicht bekannt.

    Link (Addons Videolan): https://addons.videolan.org/


    MfG

    Thomas