Problem mit konvertieren eines Fims

• Guten Tag zusammen,

ich habe vesrsucht einen Film zu konvertiern um in auf eine Reise mitzunehmen. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Sobald ich die Konvertierung starte wird immer wieder das Menü des Films gespeichert. Kann man da was tun?

• Ich verscuhe es nochmal:

Ich habe die Version 2.2.8 Weatherwax für Windoof 64bit und Habe bis auf die Pfade zum Speichern von MItschnitten nichts verändert. Beim konvertieren eines Films ich bei der beschriebenen Vorgehensweise:

-Medien -> konvertieren/speichern

-bei Medium öffnen bei Medien die DVD ausgewählt die dortigen Einstellungen auf standart gelassen

->konvertieren und dann alles so gelassen

-Quele:dvd:///D:/

-Video - H.264 + MP3 (MP4)

Dann Zeildatei :C:\Users\Finrod\Desktop\Film.mp4

dann gestartet. konvertiert wird aber leider nur immer wieder das Menü am Anfang mit den ganzen Sachen wie Spachen und Filmstarten.

• Hallo Finrod,

du könntest im Menüfenster "Medien öffnen" unter der DVD-Auswahl "Kein-Disc-Menü" aktivieren.

Siehe Bildschirmausdruck "DVD-Konvertieren-Menü.PNG".

Man könnte auch mal im Menü / Wiedergabe / Titel / ausprobieren, welche Titel vom Datenträger im VLC-Player angezeigt werden.

Danach den Titel unter Startposition manuell eintragen und die weiteren Schritte ab arbeiten.

MfG

Thomas