Seit Jahren lief der VLC-Player bei mir problemlos (Windows 10).
Seit dem Update VLC Player 3 wird nun kein Bild mehr gezeigt, nur der Ton ist zu hören.
Neuinstallation usw haben keine Veränderung gebracht, weiß da jemand eine Lösung?
Seit Jahren lief der VLC-Player bei mir problemlos (Windows 10).
Seit dem Update VLC Player 3 wird nun kein Bild mehr gezeigt, nur der Ton ist zu hören.
Neuinstallation usw haben keine Veränderung gebracht, weiß da jemand eine Lösung?
Seit Jahren lief der VLC-Player bei mir problemlos (Windows 10)
.
Seit dem Update VLC Player 3 wird nun kein Bild mehr gezeigt, nur der Ton ist zu hören
.
Auf Version 2.8 zurückstellen, weil ich habe ein ähnliches Problem^^
Hallo Zusammen,
man könnte versuchen, die Einstellungen des VLC-Players 3.0.0 zurückzusetzen.
Menü / Tools / Einstellungen im Register Interface, ganz unten die Schaltfläche [Einstellungen zurücksetzen] anklicken.
Alternativ könnte man in den Video-Einstellungen die Ausgabe von "Automatisch" auf z.B. "DirectX (DirectDraw) Videoausgabe" verändern.
Die Änderungen speichern und den VLC-Player neu starten.
MfG
Thomas
Danke, das Zurücksetzen hat's gebracht.
Das Problem ist bei mir erst aufgetreten, als ich die Bildjustierung aktiviert habe. Entferne ich das Häkchen wieder, ist das
bild auch wieder zu sehen. Da ich das Bild aber so nicht mehr korrigieren kann (Kontrast und Helligkeit etc..) werde ich auch auf die
Version 2.8 wechseln, bis das Problem gelöst ist.
Hallo findling,
bei mir funktionieren die Bildeinstellungen mit dem VLC-Player Version 3.0.1 (64-Bit) unter Windows 10 bislang zuverlässig.
MfG
Thomas
danke, werde später einen neuen Versuch starten.