Allgemeine Info Vers. 3.0.1 nach Problemen mit 3.0.0

  • Hallöchen,


    ich hatte ja Probleme mit der Version 3.0.0 in Form von Bildschirmzucken beim beenden des Players und gefühlten 3 sec. bevor der Player überhaupt startet.

    Habe heute mal die 3.0.1 ausprobiert und zwar als Update und als Clean-Version.


    Das Problem bestehht leider immernoch und zwar auf Win10 Pro (2 Systeme) Win7 und Windows 8.1 in jeweiligen 64Bit Versionen.


    Bin dann sofort wieder auf die Version 2.2.6 zurück und es sind alle Probleme behoben.


    Für mich ist das erst einmal ok. Ich weiss nicht ob die Version 2.2.6 UHD abspielen kann, ist aber für mich erst einmal nicht relevant.


    Die Vers. 2.2.6 arbeitet für mich bisweilen fehlerfrei, flott und ohne irgendwelche Bildschirmverschiebungen.


    Das nur zur Info für andere User, die das Problem vielleicht auch haben.


    Vielen Dank fürs Lesen und schönen Sonntag.


    Gruß Frawenk