es wurde kein gültiger verarbeitungsschlüssel gefunden ... Blu Rays

  • hi, seltsam, ich konnte einige blu rays abspielen, habe auch 64bit in 64bit verzeichnis bearbeitet inkl. aacs date und cfg. aber bei 5 filmen wird mir die o.g. meldung gezeigt. die filme sind ca. 4 jahre alt :/, jemand eine idee?

  • Die Datei KEYDB.cfg muss entweder in den Ordner C:\Users\UserName\AppData\Roaming\aacs oder in den Ordner C:\ProgramData\aacs kopiert werden. In der Regel wird der Unterordner aacs nicht existieren. Er muss dann angelegt werden.


    Die (richtige!) Datei libaacs.dll ist in den Installationsordner des VLC zu kopieren, das ist Standardmäßig für 32 Bit Versionen der Ordner C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC und für 64 Bit Versionen der Ordner C:\Program Files\VideoLAN\VLC.


    und VLC als 64 bit version


    es geht bei einigen blurays aber bei manchen nicht die wohl von letztem jahr sind und ja es sind legale