Batch Datei VLC minimiert starten - funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich möchte per Batch Datei VLC minimiert starten, meine Kenntnisse in diesem Bereich sind leider sehr mangelhaft, ich habe mir einiges hier im Forum "zusammengelesen", allerdings bin ich bei nachstehendem Problem an meine Grenzen gestoßen.

    Vorab mein System:

    AMD A8 3870 APU mit Radeon HD Grafikchip, 3 GHZ, 8 GB Speicher, Windows 7 Professional, SP 1, 64 Bit

    VLC Version 3.0.3


    Ich möchte den Desktop in mein Netzwerk Streamen (auf selbigem läuft für unsere Feuerwehr eine Infosoftware, diese soll im Gerätehaus auf verschiedenen Fernsehern sichtbar sein)

    Der Rechner startet alle 24 Stunden neu, im Autostartordner ist die besagte Infosoftware und nachstehende Batchdatei:


    @echo off
    START /D c:\Programme\VideoLAN\VLC\MIN vlc.exe screen:// :screen-fps=25:screen-caching=300 :sout=#transcode{vcodec=mp2v,vb=8000,fps=25,scale=Automatisch,acodec=none}:http{mux=ts,dst=:8080/alarm} :no-sout-all :sout-keep


    Die Eingabeaufforderung minimiert sich, der Player selber allerdings nicht.

    Kann mir jemand sagen welchen Fehler ich hier gemacht habe?

    Danke im Voraus!

  • Ich habe den Fehler gerade selber entdeckt, manchmal muss man die Zeilen nochmal mit etwas Abstand einzeln betrachten...der Backslash vor MIN war leider falsch...sollte ein Schrägstrich werden...