In Ordner neu hinzukommende Videos automatisch abspielen

  • Hallo zusammen,

    Im VLC Media Payer gibt es die Funktion, einen ganzen Ordner abzuspielen. Ich habe aber einen Ordner, in dem immer nach einer bestimmten Zeit eine neu Datei in diesen Ordner erscheint. Wenn ich aber die Funktion benutze, einen Ordner abzuspielen, wiedergibt VLC aber nur die Dateien, die zu diesen Zeitpunkt bereits im Ordner waren (aber nicht die neu hinzukommenden). Gibt es eine Einstellung oder etwas ähnliches, mit der VLC automatisch die neun Videos abspielt?

    Und ein relativ kleines Problem hätte ich noch: Der Audioübergang zwischen zwei Videos setzt immer minimal aus. Dies wäre zwar kein Problem, aber würde sich ein bisschen besser anhören.

    Währe um jede Hilfe sehr dankbar.

  • mhred

    Changed the title of the thread from “In einen Ordner neu hinzufügende Videos automatisch abspielen” to “In Ordner neu hinzukommende Videos automatisch abspielen”.