Wiederholung abstellen

  • Guten Tag

    habe win 7 Ult und VLC 3.0.3

    nutze nur Musikwiedergabe von Ordnern auf meinem PC

    wie kann ich für Musik grundsätzlich und für immer alle Wiederholungsarten abstellen ?

  • Hallo rekem,


    eine Möglichkeit wäre die Einstellungen im VLC-Player zurückzusetzen.

    Im Menü / Werkzeuge / Einstellungen ganz unten die Schaltfläche [Einstellungen zurücksetzen] im VLC-Player Version 3.0.3 anklicken.


    Eine weitere Möglichkeit wäre die Schaltfläche für die Wiederholungen mehrfach zu drücken, bis die gewünschte Funktion eingestellt ist.

    Es sind drei Funktionen für die Schalftfläche "Wiederholung" hinterlegt.

    - Liste Wiederholen (z.B. Wiedergabeliste)

    - Einzelstück wiederholen und

    - keine Wiederholung.


    Siehe eingefügter Bildschirmausdruck "VLC-303-Wiederholungstaste.png"


    MfG

    Thomas

  • Guten Morgen,

    vielen Dank - habe ich gemacht.

    Danach war meine ganze Musik-Abspielerei komplett durcheinander und es vertrag sicht nicht mit WinAmp und Windows Media Player irgendwo auf dem PC.

    So habe ich VLC erst mal deinstalliert und arbeite mit WinAmp, welches alle meine geringen Bedürfnisse voll erfüllt.

    Dank nochmals

    rekem