Sonderbare weiße Rahmen beim Abspielen eines Videos

  • Hallo


    Ich hab gestern eine Dash-cam Aufnahme auf einem Rechner (Windows) auf meiner Arbeitsstelle mit VLC angesehen.


    Es war eine Nachtaufnahme einer Dash-cam. Dabei war der VLC so eingestellt, dass um alle hellen Objekte eine weißer Rahmen (weißer Kasten) angezeigt wurde.


    Es sah aus wie ein Auswerteprogramm. Oder von einer Überwachungskamera, wenn auf helle Objekte besonders hingewiesen werden soll.


    Ich konnte es nicht beenden. Es war auch niemand da, den ich fragen konnte.



    Kennt jemand so ein Programm, Skin oder wie auch immer es sich nennt?

  • Hallo Robke,


    ich kenne so einen Filter bzw. Effekt im VLC-Player nicht.

    Habe allerdings auch nicht alle Filter und Effekte im Menü / Werkzeuge / Effekte und Filter / im Register Videoeffekte ausprobiert.


    Durch rücksetzen der Einstellungen im VLC-Player im Menü / Werkzeuge / Einstellungen / im Register Interface ganz unten die Schaltfläche [Einstellungen zurücksetzen] anklicken.


    MfG

    Thomas