Hallo,
ich bin blutiger Anfänger bei dem vielgerühmten und gelobten VLC Player.
Habe gestern die Version 3.0.3 heruntergeladen und an den Einstellungen n i c h t s verändert.
Ich arbeite am Laptop mit Win 10
Ich habe im Win Ordner MUSIC ein paar Songs gespeichert und kann diese über den VLC Player anhören.
Ich habe auch den VLC-Player als Standardprogramm eingestellt.
Bei der Erstellung von Wiedergabelisten fangen meine Probleme an.
Ich habe entsprechend der "dürftigen Handreichung VLC" Wiedergabelisten gespeichert und Namen gegeben wie folgt:
Speicherort auf Festplatte mit Win 10: Musik/WListenVLC/Baez.xspf und WiedergabeOldies.xspf
Wenn ich nun den VLC-Player öffne und diese Wiedergabelisten abspielen möchte, finde ich n i r g e n d s den Hinweis,
wie meine Wiedergabeliste heißt.
Wenn ich die Wiedergabeliste "Baez.xspf" öffne (mit Doppelklick auf die Datei im Win Ordner) öffnet sich der VLC-Player
und ich sehe tatsächlich die gespeicherten Aufnamen (3 Stück) aber finde nirgends im VLC-Player die von mir vergebene Bezeichnung
Baez.xspf
Den abgespielten Song sehe ich in der ersten Zeile oben, aber wo sehe ich überhaupt die Bezeichnung "Baez" ??
Was mache ich verkehrt? Wie kann ich im VLC-Player die Bezeichnung der Wiedergabeliste sehen??
Zum besseren Verständnis anbei einen Screenshot.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Und noch etwas: Wo gibt es eine v e r s t ä n d l i c h e Anleitung über die Bedienung des VLC-Players, nicht die Handreichung, die ist für mich zu unverständlich, ich brauche etwas zu kapieren!
Danke
mayro