Habe keinen Ton mehr nach MP3 Download

  • Habe folgendes Problem,

    seit viele Jahren läuft der VLC optimal habe vor einigen Wochen MP3 Download gemacht danach war der Ton weg ,habe VLC Update gemacht nichts genützt alle Einstellungen durchsucht keinen Fehler gefunden ! System Windows Vista ¨

    wäre super wenn mir jemand einen Tip oder Rat geben könnte um den Fehler zu beheben

    Gruss altstein

  • Hallo altstein,


    ich bezweifle, dass es einen kausalen Zusammenhang gibt zwischen einem *.mp3-Download (vor einigen Wochen) und der fehlenden Tonwiedergabe im VLC-Player.


    Den VLC-Player kann man einfach auf die Standard-Einstellungen zurücksetzen, falls hier etwas verstellt wurde.

    Im Menü / Werkzeuge / Einstellungen / im Register Interface ganz unten die Schaltfläche [Einstellungen zurücksetzen] anklicken.


    Sonst muss man sich die Treiber für die Tonwiedergabe bzw. die Einstellungen der Tonwiedergabe unter Windows Vista ansehen.

    - https://www.philognosie.net/co…n-funktioniert-nicht-mehr


    Mehr Ideen habe ich im Moment nicht.


    MfG

    Thomas