Videos Sound evtl. automatisch angepasst?

  • Hallo Zusammen,


    vorab, mein letztes Problem konnte ich lösen, vielen Dank.


    Jetzt wollt ich fragen, hat der VLC-Player Version 3.0.4. eine automatisch Sound Anpassung, welche alle Videos automatisch (ohne Einstellungsänderungen) gleich zieht? Wir haben jetzt 2043 Videos im Zufallswiedergabe immer am laufen... Manche Lieder sollten aber in bestimmten Höhen lauter sein oder so...komisch zu erklären. Vielleicht hat jemand ein Tipp und versteht was ich meine :thumbsup::D^^


    Grüße

    Koddi:thumbsup:

  • Hey,


    ist glaub ich nicht möglich. Bei MP3 ginge es, da kann man das in den ID3-Tags sichern. Bei Video wüsste ich nur wie man die Lautstärke mit einem Extra-Tool halbwegs gleich halten kann. Ist auch toll zum Musik höhren, auch mit der kostenlosen Variante kann man einiges am Ton verbessern.


    https://www.stereotool.com/

    MfG, Noide

    Quote from Edmund Burke

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!

    Wehrt euch gegen den Überwachungsstaat!