VLC Player Menü auf deutsch umstellen

  • :) Hallo,
    das habe ich schon versucht:
    neue Version (1.1.1; 1.1.2; 1.1.4 etc.) aufgespiel, alte Version, auch in regedit, so gut es ging gelöscht (CCleaner) und auch gesucht.
    Auch darauf geachtet, dass bei der Neuinstallation die Mehrfachauwahl auf "deutsch" stand.
    In den "Preferences" habe ich überall "Deutsch" eingetragen, doch das Menü bleibt beharrlich auf "englisch"!!
    Nie habe ich eine deutsche Menüführung mehr erhalten, immer nur englisch, auch jetzt bei der neuesten Version kein Erfolg.
    Die einzige Version die eine deutsche Menüführung hatte, ist die Version 1.0.5. (übrigens funktioniert das immer mit der Länder-Einstellung von WinXP)
    Habe auch die Ländereinstellung von XP in der Systemsteuerung umgestellt auf EN, dann wieder auf DE. Wieder deinstalliert und neu installiert.
    Hat auch nichts gebracht.
    Was mache ich falsch??
    Worauf muss ich achten??
    Wer kann mir helfen??