Vollbildmodus auf externem Bildschirm wechselt bei jpg Wiedergabe auf internen Laptopbildschirm

  • Hallohallo,


    Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und einen VLC Player 3.0.4. Ich habe eine Wiedergabeliste mit Videos erstellt und dazwischen .jpg eingefügt mit einer Anzeigedauer von 10 Sekunden.

    Am Laptop ist ein externer Bilschirm angeschlossen, der die Videos im Vollbild zeigt. Sobald ein .jpg gezeigt wird, wird die Vollbilddarstellung beendet und das .jpg wird in einem Fenster auf dem internen Monitor des Laptops dargestellt.

    Mein Ziel ist es, dass alle Inhalte (Videos + Stills/.jpg) im Vollbildmodus auf dem externen Monitor dargestellt werden.


    Ich habe bisher die "ignorierten Erweiterungen" angepasst und ansonsten nichts geändert.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder evtl. auch schon mal ein Problem in der Richtung hatte!



    Vielen Dank!

  • Hallo Rafael,


    wäre möglich, dass hier ein Problem mit dem VLC-Player Version 3.0.4 vorliegt.


    Verwendest du die 32-Bit oder die 64-Bit Version des VLC-Players?

    Installationsort VLC-Player:


    - 32-Bit: C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe

    - 64-Bit: C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe


    MfG

    Thomas