kein tv mehr mit playlist

  • Hallo,


    benutze den VLC-Player schon eine lange Zeit. Jetzt funktioniert er nicht mehr.

    Playlisten für TV Programm werden nicht wieder gegeben.

    vlc-Player 2.2.8, 3.0.5, 3.0.6 und 4.0.0 keine Funktionen.


    Danke für eure Hilfe und Tipps

    ankaanka

  • Hallo,


    ich schließe es daraus weil ich verschiedene Versionen VLC hatte womit TV möglich war auch nach updates.


    vor ca. 14 tagen geht nichts (keine Veränderung am System) auch nach einer neu Installation der oben genannten Versionen.

    auch auf einem Laptop getestet kein TV möglich.


    da ich kein Profi bin ist es meine Erklärung. Wenn es andere Ursachen gibt bin ich für Tipps sehr offen. Auch die suche in Foren hat nichts gebracht.


    Herzlichen Dank ankaanka

  • Wenn es plötzlich überhaupt nicht mehr geht bei unterschiedlichen Versionen und Geräten liegt es wohl nicht am VLC Player sondern wohl eher an deiner Playlist.


    Glücklicherweise sparst du mit Details wie eventuellen Art, Verhalten, Fehlermeldungen oder der Playlist an sich...



    Edit:

    Wenn du zum Beispiel vorher mittels der Multicast Adressen von Magenta TV geschaut hast, dann aber dein Vertrag geändert wurde, kannst du evt. diese auch gar nicht mehr nutzen.