Anzeige für FPS ausschalten

  • Hallo Leute,


    ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und ich nutze den VLC 2.2.8 da die Versionen ab 3.0.0 probleme hatten meine DVDs mit Menü abzuspielen. Wie dem auch sei ich habe jetzt das Problem das mir bei jedem Video das ich starte oben links die Frames pro Sekunde angezeigt bekomme und ich einfach keine Option gefunden habe wo ich das wieder ausstellen kann. Ich habe keinerlei Erweiterungen oder Plugins installiert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das wieder abgestellt bekomme, es stört doch sehr.


    Grüße

    Wax

  • Hallo Thomas,


    das habe ich grad mal probiert ohne das es eine Wirkung gezeigt hat. Wie ich allerdings inzwischen feststellen musste muss es auch an anderer Stelle liegen denn die FPS Anzeige wird bei mir zum Beispiel auch angezeigt wenn ich meine Steuerungszentrale für ATI (Damals Catalyst Control Center) aufrufe. Auch dann werden in der obigen Ecke grüne Zahlen angezeigt. Ich bin echt überfragt was das wieder für eine nutzlose Funktion oder Einstellung ist. Ich vermute das es evtl. mit dem ATI oder der Intel Grafik zusammenhängt aber gefunden hab ich bisher noch nix und ich habe auch noch nix dazu im Internet gefunden.


    Grüße

    René