Hallo erst mal,
bin neu hier.
Bin Rentner.
Kein Computer-Genie ![]()
Leider kenne ich mich mit den Fachausdrücken nicht so aus und hoffe Ihr verzeiht mir ![]()
Habe ein Problem mit dem VLC -Player und suche jemand der mir helfen möchte und kann.
So fange mal an .
Ich habe einen Rechner mit W10.
Jetzt möchte ich eine Netzwerkadresse im VLC -Player
löschen weil ich die nicht mehr brauche.
Habe versucht dies folgendermaßen versucht.
Vlc öffnen.
Medien öffnen
Zuletzt geöffnete Medien öffnen.
Dort dann auf löschen klicken und das geht nicht. Waaaaarum?
Soll angeblich klappen wie ich im Internet gegooggelt hab.
Ich denke ich habe es soweit beschrieben das mir jemand helfen kann und möchte.
Nur eine Bitte noch:
Bitte schreibt es mir so das ich dann Punkt für Punkt nachvollziehen kann. Danke ![]()
Nun bleibt mir nur noch mich bei Euch zu bedanken und hoffe das mir jemand helfen kann![]()
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Der Dummkopp![]()