Hallo, ich wollte eine Streaming-Website erstellen, auf der ich den VLC Player zum Streamen verwenden würde. Ich wollte nach Ihren Tipps und Erfahrungen fragen.
Website erstellen
-
-
Hallo, etwas, was ich dir empfehlen würde, ist mit SEO umzugehen. Dies ist der beste Weg, um mehr Traffic auf deiner Website zu erhalten, und das bedeutet mehr Geld. Und ich empfehle dir, eine SEO-Agentur zu finden, die sich damit beschäftigt. Vor kurzem habe ich einen Online-Shop erstellt und wollte SEO machen und mein Cousin hat mir eine Agentur empfohlen, die Suchmaschinenplatzierung und Suchmaschinenoptimierung durchführt. Auf ihrer Website las ich alles über ihre Arbeit und stellte sie ein. Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Traffic und insbesondere mit meinem Google-Ranking zufrieden bin. Weitere Informationen findest du auf ihrer Homepage.
-
- Official Post
Hallo Gru12,
bezüglich der Verwendung des VLC-Players in einer Internetseite gibt es Einschränkungen.
Die Installation des VLC-Webplugin setzt Webbrowser mit NPAPI-Unterstützung voraus (z.B.: Mozilla Firefox bis Version 51 und Firefox 52 ESR).
Schau dir mal dazu die folgenden Beiträge an.
VLC Plugin läuft nicht in Firefox aktuelle Vers.
Webplugin - mehrere Videos gleichzeitig
MfG
Thomas
-
Hallo
Der beste Ansprechpartner dafür wäre ein Webdesigner, falls man Geld für professionelle Hilfe ausgeben kann.
Wir haben bei uns bei der Arbeit vor einigen Monaten eine neue Webseite bekommen, also die alte wurde komplett gelöscht und mit einer neuen, modernen Seite ersetzt. Mein Chef hat jetzt eine SEO Agentur beauftragt, die Webseite für Suchmaschinen zu optimieren. Performance Marketing ist auch sehr wichtig, aber die Agenturen beraten ihre Klienten sehr gut und sagen ihnen ganz genau was gemacht werden sollte. Eine schöne Webseite ist natürlich wichtig, aber für solche Webseiten von Unternehmen oder Agenturen macht SEO noch mehr Sinn und ist sehr wichtig.
Viele Grüße -
Lassen Sie mich Ihnen sagen: Angenommen, Sie müssen eine Website für ein Umzugsunternehmen in Berlin erstellen, dann müssen Sie ein paar Schritte befolgen. Zuerst müssen Sie einen Domainnamen registrieren. Sie können das Schlüsselwort „Umzugsunternehmen“ in den Domainnamen aufnehmen, um ihn relevanter zu machen. Als Nächstes müssen Sie einen Hosting-Dienst auswählen, der Ihre Website speichert und im Internet zugänglich macht. Sobald Sie über eine Domain und ein Hosting verfügen, können Sie zum Entwerfen Ihrer Website Website-Erstellungsplattformen wie WordPress, Wix oder Squarespace verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrer Website Informationen zu Ihren Umzugsdiensten, Kontaktdaten und Erfahrungsberichte angeben. Das ist es! Sie haben die Website Ihres Umzugsunternehmens zum Laufen gebracht. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen!