Neu und ohne Ahnung von diesem Player ...

• Hallo,

schade, dass man sich erst hier anmelden muss um einen Lösung zu bekommen ;-(

Diesen Player habe ich nun installiert und jedesmal wenn ich den öffne, dann geht er mir über zwei Bildschirme und nicht so wie ich das möchte!

In den Einstellungen kann man viel tun, aber was man tut ist für mich sehr schlecht erklärt und nicht nachvollziehbar. Es ist mir klar, dass Leute, die dieses Programm schon länger nutzen mit allem klar kommen, aber für mich als Neuling gibt es nur ????

Leider bekomme ich nur über die Hilfe eine englische Seite und die mit google übersetzen, dass möchte ich nicht und ist mir auch zu blöde.

Ich kenne die "Grundeinstellung" vom Programm nicht, aber für mich ist das nicht die Lösung zum MediaPlayer oder anderen. ich dachte, so die allgemeinen Meinungen in den PC-Zeitschrifiten, wäre das eine Lösung?

Für mich jedenfalls noch nicht!

Wieso bleibt die Einstellung, wenn man bei Video auf Zoom die halbe Größe wählt bei nächsten Start wieder alles über zwei Monitore geht und das ist doch blöd.

In den Einstellungen hat man ja die Wahl der Qual und kann einstellen, was man will.

Hier wird viel geschrieben, aber das ist für mich als Laie zuviel Fachwissen und Fachleute und nicht für einen Laien gedacht. Man sollte doch daran denken, wie war es doch, als ich das Programm das erste Mal startete ?

Morgen schaue ich nochmal hier vorbei und dann wird der Account, wenn es überhaupt möglich ist, wieder gelöscht!

Einfach unzufrieden

es grüßt

benutzername

• Hallo benutzername,

ich will versuchen deine Fragen zu beantworten.

1) Man muss sich nicht zwingend im VLC-Forum anmelden um eine Lösung zu bekommen.

Ich nehme an mit Lösung meinst du im Zusammenhang mit dem VLC-Player oder der VLC-App.

Lösungen werden nicht per Postweg oder E-Mail zugesendet. Man muss sich schon selbst mit der Thematik befassen.