Darstellungsproblem der Steuerungsleiste und Reiter

  • Hallo,


    Trotz Neuinstallation habe ich seit neustem das Problem das die Schriftgröße in den Menüs, die Reiter und Zeitanzeige

    nicht vollständig angezeigt werden.

    Ich nutze Windows 10, 64bit. Hatte das Problem auch bei Neuinstallation mit unveränderten Einstellungen.

    Ich hatte versucht in den Interfaceeinstellungen veränderungen vorzunehmen aber da kam ich nicht weiter.

    Ich habe mal einen Screenshot hochgeladen und hoffe jemand kann helfen. Wie man hier sieht sind die Reiter oben zusammengerückt und überlappend und die Zeitanzeige am Ende der Zeitleiste steht bei 11:16 da fehlt allerdings noch die Stunde davor müsste also 1:11:16 heißen. Die Zeitangabe neben der Laustärke ist auch unvollständig, da fehlt auch der Anfang.

    Vielen Dank

  • Hallo DerKnaack,


    welche Version des VLC-Players ist installiert?


    Welche Skalierung und Anordnung der Anzeige ist im Betriebssystem eingestellt?


    Welche Bildschirmauflösung ist im Betriebssystem eingestellt?


    Wurden die Einstellungen im VLC-Player zurückgesetzt?


    MfG

    Thomas