Stream per intranet " abholen " und via AVR wiedergeben

  • Hallo liebe Forumsmitglieder !


    Kann mir bitte jemand sagen ob es folgende Möglichkeit für folgenden Aufbau gibt:


    Ich möchte meine Musik (mp3 ) über meinen AVR ( Pioneer VSX-920 ) wiedergeben. Der AVR hat die Möglichkeit Internetradio wieder zu geben. Ich möchte mit einer lokalen, festen Adresse im AVR die Musik wiedergeben welche ich auf dem
    Rechner abspiele. Gibt es diese Möglichkeit im VLC-Player das dieser einen kompatiblen Stream bereit stellt unter einen festen Adresse, quasi meine eigene Radiostation :thumbsup: :?: :?: :?:


    Dank und bester Gruß


    Maggy


    Anmerkung:


    nachdem sich eine kleine Ewigkeit niemand zu Wort gemeldet hat und mit größter Wahrscheinlichkeit für Maggy die Sache bereits erledigt ist, wurde dieses Thema geschlossen.



    09.04.2013, kodela