VLC Mediathek und Ordnerüberwachung deaktivieren

  • Hi,

    kann man in der aktuellen Version (Version 3....) die Audio und Video-Mediathek sowie die Ordnerüberwachung von anfang an deaktivieren? Habe schlechte Erfahrung damit gemacht und dadurch ca. 1000 Lieder gelöscht...:cursing:

  • Hallo Fireworx,


    ich vermute, du beziehst dich auf die VLC-App unter Android.


    Hier würde ich im Menü / Einstellungen / Medienbibliotheken die Optionen für "Automatisch durchsuchen" und "Ordner der Medienbibliothek" Änderungen ausprobieren.


    Ich würde auch mal einen Blick in das Menü / Einstellungen / Extra-Einstellungen / Erweitert werfen.


    MfG

    Thomas

  • Hallo Fireworx,


    bitte gebe im Startmenü dxdiag ein und öffne die "dxdiag.exe" Anwendung.

    Speichere anschließend alle Informationen und füge die "*.txt"-Datei der nächsten Antwort hinzu.

    Siehe Bildschirmausdruck "DirectX-Diag.png":


    MfG

    Thomas