Videoordner lassen sich nicht von links nach rechts sortieren

  • Hallo zusammen,

    mein Problem gestaltet sich wie folgt:

    Ich nutze die VLC Version 3.2.12 auf einem Lenovo Tablet mit dem System Android 7.1.1


    Hier habe ich die Lieblings-Zeichentrickfilme meines Sohnes aufgespielt.

    Ich habe für jede Serie einen separaten Ordner erstellt und in diesen Ordnern befinden sich die einzelnen Episoden.

    Gerne würde ich die Oberordner von links nach rechts in mehreren Reihen sortieren.

    Die ist aber leider nicht möglich, da die Ordner bei der Funktion nach Ordner gruppieren nur von oben nach unten am linken Bildrand sortiert werden.

    Sobald ein Ordner geöffnet wird hat man die Möglichkeit die einzelnen Episoden sowohl von links nach rechts als auch von oben nach unten zu sortieren.

    Dies war mit der Version 3.1.6 auch noch möglich.

    Wie kann ich das hier auch erreichen, damit man nicht so viele Seiten runterscrollen muss ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.:)