Ansicht Wiedergabeliste ändern

  • Guten Morgen,

    ich bin des Suchens müde und bitte Euch nun um Hilfe. Ich habe den VLC 3.0.11-Player und arbeite viel mit M3U-Dateien.

    Der Player zeigt aber nur Titel, Laufzeit und Album der Lieder an. Der Interpret fehlt.

    In der detailierten Ansicht kann ich aber nichts ändern. Sortieren nach Interpreten könnte ich, wenn ich welche hätte.

    Wo kann ich dies ändern? Ich will mir in den M3U-s später nur Interpret, Titel einzeln anzeigen lassen, diese dann

    kopieren und in eine Excel-Datei einfügen.

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß Püpp

  • Guten Morgen,

    herzlichen Dank lieber Thomas für Deine Tips. Mein Problem im engl.sprachigen Forum zu posten erschien mir schwierig wegen der Übersetzung. Ich habe nun weiter gegoogelt und bin wegen einer anderen Frage auf die Antwort gestoßen. Deshalb auch herzlichen Dank an den Experten "kodela" aus diesem Forum, der dort geholfen hatte.
    Lösung: Wenn ich in der Kopfzeile der Wiedergabeliste einen Rechtsklick mache, kann ich Titel, Interpret etc. auswählen.

    MfG Eva