schade,...

  • dass hier so Tote Hose ist.
    Ist wirklich nemand im Team, der/die alle anstehenden Fragen schon beantworten kann?
    Vielleicht ist das Forum hier viel zu wenig bekannt? Mehr Webung machen, bitte!
    Am VLC-Mediaplayer kann es doch wohl nicht liegen.
    Oder doch?
    Vielleicht weiß niemand, was man damit außer Videos anschauen alles anstellen kann?
    Aber ohne tatkräftige Hilfe wird das so schnell niemand erfahren,
    Schade

  • warum nimmt man diese Seite nicht aus dem WWW?
    Oder man mach gleich eine Weiterleitung auf ein wirkliches Hilfeforum?
    Sie kostet Hilfesuchende doch nur unnötig Zeit.

  • Hallo,


    ja, wie Recht panograf hatte, als er nach einigen unbeantworteten Fragen dieses Thema eröffnete.


    Zwischenzeitlich hat sich allerdings ein klein Wenig geändert. Aber ein wirklich lebendiges Forum haben wir noch immer nicht. Es gibt einfach zu wenig User, die sich aktiv am Forumsgeschehen beteiligen. Man kommt, stellt eine Frage und taucht ab.


    Wenn aber niemand bereit ist, auch anderen zu helfen, dann wird eines Tages niemand mehr geholfen werden.


    kodela