VLC-Player sind schrottig

• Hallo

auf all meinen Windows-Computern (neueste Software, Win 10) funktioniert weder der VLC Media noch der Plus Player ohne Probleme.

Am Anfang des Videos bleibt das Bild aller 5 Minuten stehen, doch dann wird es immer häufiger, als ob ich auf meinen Rechnern Windows Vista habe.

Warum sind die Produkte hier so beliebt? Weil man sich damit schön rumärgen kann?

Naja, jetzt habe ich eben meinen Windows-DVD-Player, der läuft super auf allen Rechnern.

Ich auf jedenfall habe es begründet, warum es bei mir nie wieder ein VLC-Player wird! NIE WIEDER!:cursing:

• Official Post

Hallo Bauer100,

habe deinen Beitrag in das passendere Unterforum verschoben.

Um besser helfen zu können sind einige zusätzliche Informationen wichtig.

Siehe dazu auch: Vor Erstellung eines Themas bitte lesen!

Mit Eingabe von dxdiag im Windows Startmenü kann man wichtige Informationen zum Computer erhalten, auf dem die angeblich problembehaftete Anwendungen installiert ist.

Das Betriebssystem und die Treiber für die Hardware sollten in jedem Computer aktuell gehalten werden. Ist das bei dir der Fall?

MfG

Thomas

• Post by Bauer100 ().

This post was deleted by thweiss ().
  • Mein Profil wird von mir am 3. Januar gelöscht, werde ab da mich vollständig von VLC trennen und den Player im Internet ignorieren. Auch ein verwandter von mir hat von "VLC mit Problemen" gesprochen. Macht es gut.

NIE WIEDER VLC

• thweiss

Die Mailadresse wurde mir von einem Freund im Januar gegeben, der sich über den VLC-Player als Bauer100 ständig beschwert hat.

Deshalb nicht wundern, falls du die Mailadresse wiedererkennst.

Ich finde VLC gut. VLC spielt das ab, was andere Player nicht abspielen können.

• Hallo mal ,

Also ich benutze auch den VCL player ... seit ein "paar" tagen .. öhm eigentlich seid ich einen PC habe *fg*.

Und ich ahbe bis heute noch keine Probleme damit geaht das er Filme oder Auiodateien nicht abspielt .. na ja es sei den das CVideos ist defekt ! Deshalb kapier ich das nicht das angeblich der Player nicht gehen soll !!

Meistens sitzt das Problem vor dem Bildschirm 🙈🙈