VLC spielt über Batch-Befehl keine Bilder aus Ordner ab

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Batch-Datei die mir den VLC Player mit einer bestimmten Einstellung öffnet. Soweit gut.

    Mit dieser Batch-Datei sollte der Player Medien aus einem Ordner abspielen ohne das eine Playlist hinterlegt ist.

    Den Code den ihr sehen könnt funktioniert. Was aber nicht geht, dass dieser auch die Bilder abspielt in dem Ordner, sondern nur die Videos.

    Code
    @Echo off
    start "" "C:\Program Files\VLC Plus Player\vlc.exe" --config=c:\Users\d\AppData\Roaming\VLC\vlcrc-3 --started-from-file --playlist-enqueue --no-playlist-tree --recursive="expand" "C:\Users\d\Desktop\Aktuelle Diashow Baustelle"

    Muss ich noch was in den Befehl einfügen?

    Wenn ja was? Ich bin da leider noch nicht fündig geworden.


    Schönes Wochenende :)