Wiedergabeleiste Ping Pong Funktion

  • Hallo Community, wo ist die Funktion abgeblieben, ich nenn sie mal PingPong. Also Startzeit an beliebiger Stelle des Titels und eine beliebige Endzeit festlegen. Das Musikstück springt dann automatisch zurück und spielt wieder ab. Für Musiker war das eine segensreiche Funktion. Finde ich nicht mehr. Mir reicht auch die Nummer der Softwarevariante wo das noch ging. Danke :)

    • Official Post

    Hallo Musiker,


    ich vermute, du meinst die Funktion "A-B Schleife".


    Im Menü / Werkzeuge / Interface anpassen... kann man die Funktionschaltfläche "A-B Schleife" dem VLC-Player hinzufügen.

    Das Werkzeugleistenelement mit der Maus auswählen und nach oben mit gedrückter linker Maustaste schieben.

    Den VLC-Player neu starten.


    Siehe Bildschirmausdruck:


    MfG

    Thomas