2 Videos zur gleichzeitig starten und stoppen

  • Hallo liebe Community,


    Ich möchte gerne 2 Videos parallel laufen lassen.

    Diese sollen nachdem ich sie geöffnet habe, nicht sofort abgespielt werden und ich möchte sie gerne über einen Befehl beide gleichzeitig abspielen lassen (also quasi wie wenn ich die Leertaste drücke, bloß das dann eben beide Videos laufen). Gibt es so einen "Alle Videos abspielen" Befehl?

    Das gleiche brauche ich dann auch für das Stoppen der Videos.


    Vielen Dank im Voraus.

    • Official Post

    Hallo sabina,


    hier im Forum gibt es zum Thema bereits Lösungsvorschläge.


    die einfachste Lösung könnte die Verwendung der portablen Version 2.2.8 des VLC-Players sein.


    https://sourceforge.net/projects/portableapps/files/VLC Media Player Portable/VLCPortable_2.2.8.paf.exe/download


    Mehr zum Thema findet man im verlinken Beitrag.

    Heidelbeere


    MfG

    Thomas